frucht. torte.

Dienstag, 8. September 2015






"ich bin ja jetzt größer. also sechs. und ein schulkind. da mag man nicht mehr so gerne ganz süße sachen. sowas wie schokolade. eher früchte. und sowas."
aha. wir werden sehen.. (  ;-)  )

aber: in der "i like blogs"- rezepte (01/2015) hat das kind eine ähnliche torte gesehen, von notwithoutsalt. und sie sich zum geburtstag gewünscht. nun hat das kind im tiefsten winter geburtstag. da ist das mit den frischen früchten so eine sache.
vorgezogen also. zum schulanfangsfrühstück. mit pancakes. 

(übrigens ziemlich genau mein geschmack.)

alsdenn, alsbald*

linked with: creadienstag

Kommentare:

  1. mmhhh, meiner auch :-)
    alles gute zum schulstart!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht soooo lecker aus, einfach zum rein beißen. Tolle Idee mit der kleinen Schultüte drauf. Sieht wunderbar aus. Von mir auch alles Gute!
    Einen herzlichen Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ach diese herrlichen Kinder Sätze .. Ich versuche ganz viele aufzuschreiben .. Heute beim Essen bei uns .. Ich Hunger ich unterzuckert .. mit 2 Jahren ;))

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger