hände tücher

Dienstag, 20. Oktober 2015

nasentücher haben wir. (taschentücher, klar.) mundtücher bei tisch. (servietten, logo.)
händetücher, am kleinen becken, dem kinderhandwaschbecken, fehlen immer.






jetzt wohl erstmal nicht mehr. 
en gros habe ich mich an dieser  anleitung orientiert. und großzügige, für kinder leicht handzuhabende aufhänger ergänzt. fast das wichtigste an einem handtuch, meine ich.
ein normales handtuch habe ich in sechs teile geschnitten dafür. und den gleichen stoff verwendet  wie hier.

sehr praktisch.
(und bei den kindern den schönheitssinn anregend zudem. die freuen sich immer so!)

alsdenn, alsbald*

Linked with: creadienstag

Kommentare:

  1. Die sehen super aus! Habe für meine Mama auch mal welche gemacht, allerdings alle mit unterschiedlichem Binding ... und jetzt kloppen sich die Enkelinnen um immer das gleiche Tuch ... grml
    Naja, immerhin schult das die Verhandlungsfähigkeit ;.)

    AntwortenLöschen
  2. Wird vorgemerkt - so gut wie alle unsere Handtücher haben gerissene Henkel... dann gleich rundum verschönern, gute Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - Schönheitssinn und Handtuchaufhänger sind zwei ganz besonders förderungswürdige Alltagsfreuden!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine prima Idee! So schöne Handtücher, das ist einfach was richtig feines!
    Einen lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger