madame ulma macht es vor

Freitag, 13. November 2015

madame ulma macht es vor, ich mache es nach.
das hat es schon hier  beziehungsweise hier gegeben, und das hier gehört seitdem zum festen repertoire und wird alle paar wochen gekocht.

und so einiges anderes. your taste is my taste, sista!





lebensbrot. von hier. 

ich bin ja gerade keine brot(nudelnreiskartoffelngetreidezuckerusw)esserin und genieße das SEHR aber manchmal brauche ich was feines, kleines. trockenfrüchte. nüsse, fruchtschnitten. sowas. oder das hier.
voll gut.

flohsamen hatt`ich keine. sonst gehört alles zum festen repertoire und ist somit immerimmerda. und der buchweizen hat, verglichen mit anderen mehlen, sehr viel weniger carb.

alsdenn, alsbald*

Kommentare:

  1. ICh habe in den letzten Monaten immer wieder experimentiert mit dem Backen, konnte mich aber nicht überzeugen. Aber das werde ich doch noch versuchen. Danke ihr beiden!
    Gruß, R

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger