ein geschenk. eigentlich zwei.

Mittwoch, 2. Dezember 2015





die sache mit den blogs. mir ist, als ich dahin geraten bin, eine neue welt erschienen. das kann es sein. nebenher oder als teil des ganzen. schön, wenn davon etwas physisch werden kann. das macht das archiv/e mag. ein blog. ein magazin. halbjährlich.
als teil des archiv/e-adventskalenders zeige ich heute einen lieblingsladen.



ich trinke gerade vornehmlich diesen tee, aus dieser schale und schwärme sehr für diese kladde. das matcha-starter-kit darf ich hier heute einmal verschenken! es hat einen wert von 68 euro (danke lieber sponsor!) und gibt eine hervorragende einführung in das trinken von matcha.

außerdem darf ich an euch einen 15%-gutscheincode für den webshop vpm archiv/e-mag weitergeben. der code lautet adventsarchive und ist hier einlösbar.

um das matcha-set zu gewinnen hinterlasst mir einen kommentar mit emailadresse bis freitagabend.

alsdenn, alsbald

teilnahmen können alle volljährigen menschen mit einer postadresse in europa. der rechtsweg ist ausgeschlossen. eine barauszahlung der gewinnsumme ist nicht möglich. klar.


NUN: ich habe ausgelost und die gewinnerin benachrichtigt! vielen lieben dank an alle für die rege teilnahme! habt es fein*** 

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein feines Set, um in die Matcha-Kultur einzusteigen. Einmal hier bitte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar. Ich war erst letzte Woche in diesem tollen Laden. Den Matcha Tee habe ich jedoch noch nicht probiert und würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine feine Sache, mit dem Zeigen und Vorstellen und Herschenken - gern trage ich mich ei n, um nicht nur hier mitzulesen, die Rezepte oft nachzubacken, sondern nun vielleicht auch etwas zu gewinnen? Mehr (grüner ) Tee am Morgen hebt die Laune und verschiebt manchmal die Sorgen.

    AntwortenLöschen
  6. "Life is short. Drink good tea." Gefällt mir als TeeFreund :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Geschenk! Wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße aus Lüneburg,
    Esther
    (eddiklein)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Gewinn. Ich liebe den Laden auch, habe es aber immer noch nicht zum Matcha-Tee geschafft. Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Matcha....mein Luxus im Leben, daher nicht alltäglich.
    Das Glas gegen Keramik zu tausche wär wunderbar :)

    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich schäume mit dem elektrischen Milchschäumer - nicht ganz so fein wie mit Schale und Besen... Das wär ein wunderbares Weihnachtsgeschenk....
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Grüner Tee - ein Wort, das man doch gar nicht gestresst sagen kann. Ein Adventlichmacher schlechthin! Danke, gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich! Oh, wie ich Matcha liebe! Den Laden muss ich unbedingt besuchen! Danke! Meine Adresse hast du ja ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das wär gerade jetzt sehr gut für mich. Vielleicht, ein schönes Vielleicht ...

    AntwortenLöschen
  14. Gerade das was es braucht. In dieser schnellen Zeit. Für mich. Ganz allein.

    AntwortenLöschen
  15. Ach da Reihe ich mich doch gerne ein!
    Zumal ich gerade sehr früh geweckt werde und kleine Morgenfreuden mehr als gut gebrauchen könnte ....

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Paper & Tea liebe ich auch sehr, und das Matcha Starter Kit wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Ich muss gestehen, ich hab Matcha noch nie probiert, aber so viel gutes schon gehört. Ich würde mich über den Gewinn freuen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Oh darüber würde ich mich freuen!
    Oder spricht etwas dagegen Matcha Tee während des Stillens zu trinken?

    Liebe Grüße von deiner ehemaligen Nachbarin!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein tolles Paket. Perfekt für gemütliche Teestunden.

    Hab eine schöne Adventszeit!
    (lauragrabert@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Den Laden kenn ich - wunderbar!! Ich wohne zwar in Bayern und komm nur selten dorthin, aber vielleicht gewinn ich ja;))
    ganz herzliche Adventsgrüße
    Uschi H

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Ich wünsch dir eine schöne stade Zeit!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich mag auch mitmachen! Das wäre ja ein perfektes Geschenk für mich selbst zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderbar, ich wollte dies schon immer mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderbar, ich wollte dies schon immer mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  25. in sachen matcha bin ich ja ein alter hase. brauch ich also nichts gewinnen.
    aber schön gezeigt, das wollte ich dennoch loswerden. hab dank.

    AntwortenLöschen
  26. Matcha klingt gut. Muss ich auch endlich mal ausprobieren. Oder dem Liebsten schenken. Das würde passen ... Ich hüpf dann mal ins Töpfchen *hüpf*

    AntwortenLöschen
  27. gerade frisch über deinen blog gestolpert. wie wunderbar!
    hab dank für deine zeilen, essenzen, sentenzen und weisheiten (die bei einem Tässchen Matcha fast noch weiser daherkommen) :-)

    AntwortenLöschen
  28. oh wie schön...ich wünsche mir schon lange ein Matcha-Set..und deinen blog habe ich gerade entdeckt, dank der Gewürzschnitten!

    AntwortenLöschen
  29. oh ein Matcha Tee Set. Das steht auf meine Wunschliste ganz oben, da ich seit einiger Zeit keinen Kaffee mehr trinke.
    Bin eine Stille Leserin und hoffe das du so weitermachtst wie bisher.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich ein schöner Laden! Und das Tee-Set würde ich natürlich auch gerne gewinnen...
    Lieben Gruß,
    Snorka

    AntwortenLöschen
  31. das wäre dann wohl mit abstand das beste geburtstags- und weihnachtsgeschenk in diesem jahr :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja, matcha trink ich auch gern, aber bin noch nicht gut ausgestattet, vielleicht ändert sichdas ja bald.... LG Rike

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger