flohmarkt!

Dienstag, 19. Januar 2016

aussortiert. einiges. passt nicht mehr so ganz. und so. angekündigt habe ich das ganze auf instagram und dann zwei gruppen gebildet aus den interessentinnen. und bilder versendet. und texte geschrieben. und so. und bei vielen vielen ist nichts angekommen, was manche unglücklich gemacht hat. ich glaube das liegt an den privatsphäreeinstellungen. also: 
echt vieles ist schon an ein paar wenige verkauft. aber manches eben auch noch da. darum fasse ich jenes hier nochmal zusammen. auf dass ein jedes teil, in das mal gedanken und meiner hände arbeit gesteckt wurde, wieder getragen werden kann.

alles ist gebraucht. mehr oder weniger. alles ist von mir gemacht, außer ich bennenne es anders. 

zum preis kommt noch der versand. ich verschicke gerne zeitnah. wer mag?



hosenrock nach burda. größe 38/40. baumwoll-leinen. 25.- verkauft!
 

wickelhose "maki" nach kleinformat. größe 38/40. denim. 7/8. 25.- verkauft


woll- rock minu. nach schnittchen. 20.-


baumwollkleid, japanischer schnitt. seitlich geknöpft. 20.-
 

"drape drape". 20.- verkauft


"mein lautes kleid." jersey. größe 38/40. 15.- verkauft







NICHT HANDMADE: gudrun-sjöden leinenhose. etwas gilb am unterschenkel. größe S. (fällt gross aus.)





"not a princess". größe 38/40. 25.-



morgen kommen vielleicht noch ein paar shirts dazu.

alsdenn, alsbald* 



Kommentare:

  1. Toll !!! Leider nicht meine Grösse...
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  2. hallo goldmanufaktur ;-)
    finde ich eine super-idee - 2nd-hand-handmade im online-sale ;-)
    viel erfolg
    gruß von munich
    tara

    AntwortenLöschen
  3. oh, dein lautes kleid- ist es noch da? Ich hätte es gern.
    Wenn ja, gibt es hier einen luftsprung:
    jonna ät berlin punkt com
    danke und einen schönen gruß
    j

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Gold, sind die Hosen noch zu haben? Lieben Dank. Nathi

    AntwortenLöschen
  5. liebe nathi,
    die gudrun-sjöden leinenhose und die wickelhose "maki" sind noch gerne zu haben!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  6. Würde die Maki Hose plus drape Shirt gerne haben wollen..
    nati.b@bs1893.ch
    Freue mich darauf!

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger