geburtstagsreigen, wie gesagt.

Dienstag, 12. Januar 2016






festwochen im goldenen haus, so wird stets gescherzt. von dezember bis ende januar. fulminant endend mit drei geburtstagen innerhalb.. ich berichtete. immerhin schon angelangt bei 2/3. am wochenende. praktischerweise auf einen sonntg fallend schließt der große sein erstes jahrsiebt ab. zwanzig meter richtung wasser hat der bildhauer sein atelier. in dem er auch wohnt. dort wird die festgesellschaft empfangen, zum tun. ich bin gespannt. und meinethalben nur zuständig für alles andere.

stoffwimpel genäht auf neonfarbene karten, rückseitig bleibeschriftet, knapp, ohne konkrete anündigung. (man weiß von nichts.) mit knofetti in brottüte gesteckt und bestempelt. diese dinge sind immerdar. auch schön.

alsdenn, alsbald**

(er kriegt ein neues fahrrad. gebraucht gekauft. jemand hat eine krokodilfigur aufs`vordere schutzblech geklebt. ich habe lenkerfransen aus gelbem leder dazu bestellt. --> heute heißen die "streamer". und vermutlich kommt sonst auch noch allerhand. so ist das.)

linked with creadienstag

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei all der Feierei. Hier siehts ähnlich aus. Kicher und auch ich bekomm ein neues Fahrrad. Jipie.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger