Institut für Widerstand im Postfordismus

Donnerstag, 7. Januar 2016

Welche Revolution(en) werden wir erlebt haben?


das ist nicht von mir. früher habe ich kunst gemacht. und schon auch politik.
zeilensprung/ absatz/ absatz/ absatz/ noch ein absatz
(...)
:-)

andere machen beides.
meine freundin elisa zum beispiel.
durch ihr labelmüller das eine.
durch das noch recht frische institut für widerstand im postfordismus auch das andere.

aber unterstützen, das kann ich. und jede andere auch!
aktuell zum beispie-l und das wäre sehr sehr wünschenswert- vielleicht hat jemand die traditionelle weihnachtsspende vergessen und möchte an dieser stelle nachholen?- bei dieser crowdfunding-kampagne. oder vielleicht mag sich jemand einlesen. oder die performances besuchen?
oh, ich würde mich freuen. und vielleicht treffen wir uns dann! :-)

alsdenn, alsbald*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger