mein mantel.

Sonntag, 17. Januar 2016







gefragtermaßen freudig teil, auftakt gar, des sewing around the world- projektes
von schnittchen. (dass ich schnittchen so mag weiß man. von hier. oder hier. hier. hier. 
das sind aber auch nur einige.)

nun wieder.





wollmantel. gefüttert. mit nahttaschen. kragen. klassisch und schlicht.








mehr dazu- bitte gerne- auf dem schnittchen- blog. 




alsdenn, alsbald*

Kommentare:

  1. sooo schön! wir hatten auch nach gold-gelbem futter geschaut, das passte aber alles nicht von der qualität zu dem wollstoff, hätte mir aber auch toll gefallen. so ist es aber sehr sehr edel und zeitlos. ein toller auftakt, ich freue mich auf mehr.
    liebe grüße!
    claudia (von stoff&stil in halstenbek)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbarer mantel. und herrliche bilder. ganz du :-)
    liebe grüße, lena

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Der Mantel und du und der Ort.

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger