gathered blouse

Mittwoch, 17. Februar 2016

gather hab ich gar nicht so gern.
das plastische aber schon.



und die strenge, die ich brauche, um ein kleidungsstück ernstnehmen zu können, kommt durch den kragen. so entsteht eine schöne spannung.








"gathered blouse" aus "she wears the pants".
ich habe die dritte größe gewählt.
das material ist ein leichter denim.

linked with: memademittwoch 




alsdenn, alsbald*
 

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Den Schnitt habe ich auch, hadere aber immer noch mit den Größenangaben. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie das Blüschen fertig aussieht. Der verpielte Schnitt aus Denim genäht bildet einen tollen Kontrast. LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich tu mich mit der größenentscheidung bei den apanischen schnitten auch schwer. dennoch: bisher bin ich nicht falsch gelegen. also: mut!
      :-)

      Löschen
  2. Wunderschön. Der Stoff, die Bluse, die Bilder. Gefällt mir sehr.
    Beste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ist das (und bist du) schön.

    AntwortenLöschen
  4. Spitezmässige Fotos, sehr toll!
    Lg sybille

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das eine tolle Bluse. Die will ich auch haben. Hach, und die schönen Fotos. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, Glückwunsch !!! Wie schön, wenn man seine Kleidung selbst nähen kann :-)
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die mag ich gerne!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, mit Überraschung am Rücken. Passt Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ... deine gathered blouse.
    Ich würde zwar mit dem nackigen unten rausguckend frieren, aber da könnte man ja noch was andres drunter ziehen.
    Ein schöner Kontrast Denim und Schwarz.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  10. So jetzt habe ich es doch noch geschafft dein tolles Werk hier zu kommentieren! Ich finde die Bluse du und die Kamera ihr seid ein tolles team! Gerne mehr davon!
    Gruß R

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger