der schlichtheit wegen.

Mittwoch, 27. April 2016

der schlichtheit wegen. und weil die hosen nun wieder höher sitzen. gibt es ein hemd.chen. das kaum tut als wäre es etwas anderes.



von dem stoff hatte ich noch. schnitt hatte ich keinen- oder keine lust nach einem zu suchen- was so ein hemdchen ja verzeiht. wahrlich. (wie du so einen bh oder sagen wir bd ---brustdekorationstattbüstenhalter--- selber machen kannst zeige ich hier.)


alsdenn, alsbald*


linked with: memademittwoch

Kommentare:

  1. Freue mich immer wenn Frau Gold dabei ist, deine Bilder gefallen mir.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch gerade gedacht! Wie immer: großartig!
      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
    2. ich danke euch beiden sehr!
      S*

      Löschen
  2. ... da schließe ich mich an; deine Fotos sind grandios-
    Liebe Grüße von F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier auch nochmal: danke, danke, dankeschön liebe f.*

      Löschen
  3. formidabel. hehe, bd, ja, kommt mir bekannt vor – praktischer so :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Stil! Ein Frau Gold Bild kann ich in meinem Reader sofort erkennen. Wie immer stilsicher und schön.

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oweia.. ich werde hier aber freundlich bedacht! dankeschön!!

      Löschen
  5. Mag ich. Schön schlicht.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger