kimono, blush.

Mittwoch, 25. Mai 2016


meine garderobe wird viskose. und ich bin einverstanden.

einen bademantel habe ich nie besessen. ich bin nicht.. gemütlich. 





ich stehe früh auf. und gehe spät ins bett. und anziehen muss ich mich ja ohnehin. dennoch.




dieses kleidungsstück hat für mich so viel eleganz, hüllt zart und belässt jede körperform wie sie eben ist. also trage ich kimono.

alsdenn, alsbald*

schnitt: kimono von stoff und stil
material: gewebte viskose in puder
linked with memademittwoch 

Kommentare:

  1. Schön!! Ich wüsste auch nicht wann ich einen Kimono tragen soll , denn wie du so schön sagst... anziehen muss man sich ja doch :-))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie traumhaft leicht... ich habe der Viskose bisher widerstehen können, doch mit jedem Besuch hier wird die Versuchung nun doch etwas größer!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!! Wo bekommt man diesen tollen Viskose-Stoff??

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tina,
      die viskose habe ich bei stoff und stil gaksuft. wenn du mir meine artikel der letzten wochen ansiehst findest du noch ein kleid und einen overall aus dem material.
      viele grüße*

      Löschen
    2. Dankeschön :-)

      Löschen
  4. Ein wundervoller Kimono! Ich bin da ganz bei dir, ich bin auch nicht gemütlich. Ich wusel zu viel rum, hab zu viele Pläne, um in zarter Wäsche zu loungen.

    AntwortenLöschen
  5. Und außerdem sieht er hübsch aus und kleidet dich hervorragend, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg. Und muss mir gleich auch diesen zarten Stoff kaufen, um ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin draus zu rattern. Ist das zarte Rosa die Viskose purer (https://www.stoffundstil.de/stoffe/gewebte-viscose/gewebte-viscose-einfarbig/viskose-puder)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm. die farbe sieht bei mir am bildschirm anders aus. aber das produkt und der preis stimmt- und von den anderen ist es sicher keins! also ich vermute: ja! zeigst du mir dann dein kleid?

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger