sommeranzug.

Mittwoch, 18. Mai 2016






wahrscheinlich ist der overall en gros mein lieblingskleidungsstück. vollständig gekleidet in einem ganzen, minimal, schlicht.

viskose mag mich. und ich mag viskose. in der erscheinung und in den eigenschaften.
läge vielviel geld am wegesrand, ich nähte diesen jumper noch in schwarzer seide.



hier der gleiche stoff übrigens wie letzte woche hier. 
inspiriert bin ich durch ann-sophie.
die herstellung war ein leichtes. schon zugeschnitten habe ich den anzug angefertigt an einem abend. den saum habe ich durch angesetzte bündchen ersetzt, das bein dazu in kleine falten gelegt. eigentlich wird das band vorne geschlossen, so wirkt das origami des schnittes deutlicher. ich hab  es so gern. noch schlichter.

alsdenn, alsbald

schnitt: hosenanzug von stoff&stil, genäht in S
material: gewebte viskose
linked with: memademittwoch  

Kommentare:

  1. Ich hatte auf den Stoff gehofft! Superschön und genau Deiner. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Overall finde ich einfach klasse! Mir gefällt die schlichte Form und die schöne Farbe. Den wirst du sicher oft tragen, so vielfältig, wie er kombiniert werden kann.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Mit der Wicklung hinten erkennt man den Schnitt gar nicht wieder :)
    Auch, wenn ich den Jumpsuit in dieser Farbe total perfekt finde, will ich ihn jetzt auch in schwarzer Seide sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen woher du ihn hast, den schönen Stoff? Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe clara, die viskose ist von stoff und stil!
      liebe grüße*

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger