sommerkleid.

Mittwoch, 11. Mai 2016



dies kleid entspricht mir schon sehr. ganz schlicht, leicht und ein bißchen smart- kommt es ohne reißverschluss aus, durch den tiefen rücken. und obschon es unten schmal wird, kann ich kraftvoll ausschreiten. einzig zum fahrradfahren schiebe ich es hoch. aber auch das mag ich.

 





alsdenn, alsbald*

schnitt: frau selms von fritzi/ schnittreif, genäht in S
material: gewebte viskose
linked with: memademittwoch

Kommentare:

  1. und was trägst da drunter? das gefällt mir auch sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein einfaches sportbustier. hat hinten drei waagerechte gummis, so sitzen die träger schön schmal.
      gruss*

      Löschen
  2. Kraftvoll ausschreiten, das ist mir auch wichtig. Sehr schönes Kleid, das bist ganz du. Und die Sonnenbrille dazu: top!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Schlicht und elegant und ... einfach schön!
    Flottes Ausschreiten und einen flotten Tag gewünscht!
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber schön; mag ich sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das fließt nur so an Dir herunter. Schlicht und stilvoll und schön. Deine Bilder aber auch immer! Immer mit Selbstauslöser, oder? Toll.

    Viele liebe Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deinen reduzierten Stil und auch Deine Art der Darstellung und schaue immer wieder gerne, was Du Neues gebaut hast. Liebe Grüße Agathe

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger