la easy.

Mittwoch, 27. Juli 2016


so eine tiefenentspannte hose habe ich mal haben wollen. so eine  die meine röcken und kleidern sommers das wasser reichen kann. k e i n e häusliche hose. die mag ich nämlich nicht.

in den läden hat mir das meiste missfallen. (es gibt durchaus mode die ich gerne kaufe.) hier liegt es am schnitt. also am schnitt/ körper verhältnis. die genähte ist schon besser. wird sicher getragen sein, um mich zu tragen, tags, in der wärme. doch ganz stimmig ist mir das verhältnis immernoch nicht.

seide- und viskoseliebhaberin bin ich geworden. an tagen wie heute, nehme ich die luft wie den stoff wahr: kein unterschied zwischen körperinnen- und luftaußentemperatur. kein wärme/ kälteempfinden. tage wie seide.



sodenn*

schnitt: valera von schnittgeflüster (genäht in 36. leicht verlängert, waden weiter gemacht.)
material: gewebte viskose in staubblau
linked with: memademittwoch

Kommentare:

  1. Schaut ganz toll aus !! Staubblau....Wort und Farbe gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich dein Bild sah dachte ich noch ob das eine Velara ist.... schön! Die Waden etwas weiter schaut gut aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger