nackenkissen galore.

Dienstag, 4. Oktober 2016



irgendwo bei den vollspießer_innen oder der urban-jetset-community habe ich nackenkissen bisher eingeordnet. wegen wenig identifikation mit einer der beiden genannten gruppierungen habe ich keine weitere notwendigkeit gesehen, nackenkissen zu besitzen. wir haben ja nichtmal ein auto.

aaaber leihen manchmal eins. und mit schlafen die kinder echt besser. (ich, nun, obschon beifahrerin schlafe sowieso. also wenn es dunkel ist. oder gemütlich und warm. oder ich nichts zu tun habe. dummerweise auch beim lesen, schlaflieder singen, diskutieren...) also ich brauche keins. 

sodenn*

schnitt zuhauf auf pinterest zum download.
stoffdesign von bastisrike, bezogen übers supercraftlab
linked with creadienstag

1 Kommentar:

  1. nee , vollspießerin biste wahrlich nicht, nichtmal halb oder viertel *lach*. aber nackenhörnchen sind fürs auto tatsächlich prima. wie hübsch deine sind!

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger