sweater(s).

Donnerstag, 20. Oktober 2016


langlang musste das für mich nähen ruhen. ein rundumschlag hat mich dann auf neuen stand gebracht. heute mal die saisonale eröffnung mit einem schwung schlichtesten sweatern. habe ich noch einst getitelt mit ich mag keine pullis (hier habe ich das umgehend wieder negiert), habe ich mich wohl umgekehrt.




jetzt sind es also fünf, mit den oeben beschriebenen (für den schnitt ebenfalls da schauen). also habe ich erstmal was anzuziehen.
mit feinerem geht es nächste woche weiter. und morgen mit was warmem.
bedankt!

sodenn*

linked with rums.

Kommentare:

  1. Ich mag sooo gerne solche raglan Pullis! Deine sind sehr schön geworden! Excellent! Besos

    AntwortenLöschen
  2. Wann kann man/ich die bei dir in Auftrag geben?

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    ich verkaufe ja keine erwachsenenkleidung!
    wenn es seeeeehr dringend ist, finden wir eine lösung.
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger