wickeljäckchen. so ein zauber.

Donnerstag, 6. Oktober 2016


keiner glaubt, dass da hinein ein menschlein passt. nun, ich weiss es. mein junge, mein großer, hat in meine armbeuge gepasst. sodenn. müssen nur noch irgendwo kinder geboren werden. 
aber das passiert ja immerimmer. und meine liebe u., deren anleitung ich hier umgesetzt habe, der ich gerade in einem fort gutegute gedanken schicke, die ja tatsächlich z w e i dieser jäckchen bräuchte #gottseiesgedankt, der habe ich schon was anderes geschickt. haha. anderswann mehr dazu.

mir anfängerin oder schon ewigabernierichtig strickenden ist das hier leicht gefallen. ist für meinen begriff auch ok ordentlich. also vorwärts, mut! für alle zaudernden.

diese traumschöne wolle, die alles ist- griffig, sanft, fest, stabil und von ästhetisch vollendeter farbe die gibt es hier und da. und wer eine andere farbe möchte wird bei meiner lieben j. auch fündig.

sodenn**

Kommentare:

  1. Ach goddele wie süüüß!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Süß, allerliebst,
    Angelika mit polnischen, vom Winde verwehten Grüßen.

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger