bolero.

Mittwoch, 23. November 2016

das klingt so vornehm. so nach dem, was die (anderen, klar) mädchen zum abschlussball getragen haben. meine assoziationen sind durchwachsen.
doch, was herausgekommen ist, entspricht mir ganz. 
schlichtheit, reduzierte form, zudem so fein und klug gemacht. ich stelle mir vor steffi ist eine dieser stillen, aufgeräumten. die am ende immer die lösung haben. die mag ich so.


ich mag es, wenn ich denken soll. und ich mag es, wenn die, die mich zum denken auffordert, selbst so sauber denkt, dass es klar anschwingt, mein denken.

material: stricksweat aus dem stoffbuero
schnittkonstruktion nach "kleidung nähen ohne schnittmuster" von stefanie brugger

sodenn*



linked with memademittwoch

Kommentare:

  1. Aufgeräumt, ich weiß nicht, still aber schon, ja. .... Danke Dir! Sieht toll aus - und perfekte Fotos! ;-)
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr Du. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Abschlussball. Nein, nicht wirklich.
    Ein wirklich schönes Beispiel, das du da genäht hast. ♥

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger