sweater. step.

Mittwoch, 7. Dezember 2016



seit sich meine strickjackenaffinität etwas reduziert zugunsten des noch schlichter gekleidet seins- beim mit pulli ist ein kleidungsstück in erscheinung. bei der strickjacke mindestens zwei.demnach braucht es ein paar pullis. diesen mag ich sehr. (oversized. plastisch. schlicht. petit peu avantgarde. merci.

sodenn*

material: steppsweat
schnitt: frau isa von fritzi.schnittreif
linked with memademittwoch


Kommentare:

  1. Schicker Sweater. Aber leider falsch verlinkt beim Weihnachtskleid. Muss ich leider löschen. Verlink Dich doch noch schnell beim normalen MMM. Der backlink ist übrigens richtig, den brauchst Du nicht zu erneuern.
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui na sowas, hab ich wohl nicht aufgepasst! Danke!***

      Löschen
  2. Hat was. Kannst Du gut tragen. Würde mich glaub ich nicht so kleiden. Wäre dann quadratisch, praktisch und nicht gut...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Sehr schick und gleichzeitig bestimmt total kuschelig! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger