fancy.

Dienstag, 10. Januar 2017


was ich so mag am nähen: fehlt ein gebrauchsgegenstand sind es nur wenige momente vom gedanken zum ergebnis.
(so zeit und material allhier.)
fancy strickbeutel aus kunstleder und drachenstoff. ready to go.

sodenn*

linked with creadienstag


Kommentare:

  1. Geht mir ebenso ( habe allerdings auch schon fast eine Schublade voll mit Täschchen aller Arten...)
    Deines ist schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha .. ja. das denke ich mir. taschennähen ist gar nicht so meine vorliebe- darum wirklich nur wenn wirklich gebraucht. (oder ein kleines rasches geschenk benötigt wird..) also keineschubfachüberfüllung hier. :-)
      liebe grüße*

      Löschen
  2. ... und beim nächsten Black Tie Event einfach unter den Arm klemmen und chic sein.

    Liebe Grüße aus dem frösteligen St. Petersburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha.. würde ich mal zu sowas eingeladen! (könnt ich schön meine stricksachen rausholen und werkeln...- und mir endlich mal ein r i c h t i g schönes kleid nähen! ;-)
      liebe grüße nach st. petersburg!*

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger