so gross.

Dienstag, 7. März 2017

der kleine.
im erstklassaufnahmeprozess sind wir wieder. 
ach ja. herausgeschält hat er sich. zwei zähne schon verloren. 
und körper, und gesicht, ausmodelliert.
was da passiert. wie enorm das ist.


lieblingspulli nach dem neuen schnitt von fabelwald.

sodenn*

#youaresoloved

linked with creadienstag

Kommentare:

  1. ...lustig unsre zweite kommt dieses Jahr auch in die Schule...da haben wir ja nun die ersten und die zweiten in derselben Klasse...naja fast ;-) Total schöner Pulli! Den Schnitt hab ich auch schon hier...allein mir fehlt die Zeit. Aber mein HeyMamaWolf Janker wächst in Gold :-))))

    Ganz liebe Grüße,
    Angela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach wie fantastisch!! ich habe dir neulich schon antworten wollen: wie schön!! du, gerade rechechiere ich schultaschen: hast du einen tip für mich? ich liebe ja den von r. (ich berichtete..) aber b. möchte gerne einen aus leder. und ich mag nicht im waldorfshop bestellen.. lg*

      Löschen
  2. die schönsten Ranzen aus Bioleder und sehr leicht (und aus ostdeutscher Produktion) sind die von aruzzitaugo. Mein großer hat den einfachsten in dunkelblau (die großen A4 Waldorfhefte passen hinein) und ist happy! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, bei denen war ich auch zuletzt. (und vor zwei jahren auch schonmal.) superschön! nun mag b. doch einen ranzen haben wie r. nun denn. so sei es.
      S*

      Löschen
  3. Meine Freundin schwört auf den hier:
    http://www.leder-handwerker-shop.de/index.html

    Für bisher 3 Kinder. Wohl ungeschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp! auch dahin hatte meien recherche mich geführt. nun wird es, siehe oben, doch cordura. vermutlich werde ich berichten.. ;-)

      Löschen
  4. Ach hätte ich doch mehr Freude am Nähen :)

    AntwortenLöschen
  5. es ist so toll, wie sie groß werden. und doch auch irgendwie schade *schluck*. meine große ist grad 16 geworden und reist demnächst allein zu ihrer freundin nach paris. mein baby!!!!!...schwupps - groß.

    wünsch dir weiter viel freude!

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger