wiederholung 2&3, leichte hose

Mittwoch, 12. April 2017


nach la easy, meinem ersten modell, zwei weitere wiederholungen. ich mag ja uniform, in dem sinne etwas stimmiges in wenig verschiedener ausführung mehrmals zu haben. 


es ist eine hose. für mich ist eine hose etwas aus festem stoff. der gummizug ist auf der grenze, eine hose mit gummizug kann auch keine hose sein. diese ist wie gesagt eine hose, vielleicht wegen des festen stoffes. der im übrigen sehr weich ist, kühl fließt. viskose eben.


bei der farbwahl war ich verwegen. und das stimmt für mich genauso. 

wie schon beim letzten mal habe ich die 36 der hose valera von schnittgeflüster genäht, aus gewebter uni-viskose von stoff&stil. ich habe den schnitt etwas verlängert und die waden etwas weiter gemacht.

und letzte woche habe ich die hosen sogar schon getragen.

sodenn*

linked with memademittwoch


Kommentare:

  1. Tolle Farben hast du gewählt und mir gefällt die Form sehr! Schön, dass die Hosen trotz Gummizug nicht zu weit und unförmig sind. Sehen sehr bequem aus und erinnern mich daran, dass ich mir auch mal ein paar schönere Hosen für Loungewear nähen sollte, statt meine ollen Sporthosen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo julia,
      bei der passform tun die abnäher vorn ihres. so bracht es nicht ganz so weit sein. und loungewear.. ein feines wort. diese sind für mich tatsächlich strassentauglich aber auch daheim tiefenentspannt. ja.
      liebe grüße*

      Löschen
  2. Die Farbe! Ein Traum! Steht dir ausgezeichnet! Große Viskosenhosenliebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir! ich bin auch viskosefan.. für alles eigentlich, außr im winter.
      gruss*

      Löschen
  3. Aus Viskose bestimmt schön luftig; gefällt mir sehr und gerade bei Hosen bietet sich eine Wiederholung an, wenn der Schnitt gut passt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. g e n a u! die wiederholungshose. zumal ich komplett einfarbige outfits mag..
      liebe grüße*

      Löschen
  4. Oh, wie schön! Sie sehen nach den perfekten Frühling-/Sommerhosen aus!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, das sind sie. so zart und leicht und doch vollständig gekleidet-- voll gut!
      lg*

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger