schwanger samt blouson

Dienstag, 19. Juni 2018


Alles an mir ist schwanger. 
Nicht dass ich die Jacke zu bekäme.
Aber sie lag schon so lange da, zugeschnitten. Wäre doch schade.
Die Farbe ist perfekt, bißchen crazy die Galaxy-Print-Kolibris die mir auf dem Kragen sitzen. Aber auch sehr geil. Ich hoffe die gefallen mir nicht schwanger immernoch.


Alles an mir ist im Aufbruch. Zum Umzug, neu Verwurzelung der wachsenenden Familie- neues Leben auf allen Ebenen- großen Plänen und den Gründen dafür gerne bald mal mehr.
Ich mag es ja, eins nach dem anderen zu machen. Anders geht es ohnehin nicht. Stimmts?
Also: im Moment ist bloß alles an mir schwanger und rund und weich wo ich in den letzten Jahren sehr fest und schmal und gefasst war. Das macht etwas mit mir und das meiste mag ich.
Es geht auf Johanni, es geht auf Schuljahresabschluss, für uns diesmal gleichbedeutend mit großen Abschieden. Die einzubetten, seelisch und praktisch, das mache ich just. Und dann geht es natürlich weiter.

Sodenn*



Blouson nach AKOG (a kind of guise), pattern als Starschnitt in einer alten Cut.
Obermaterial Samt, Kragen Sweat, Futter Viskose. Alles von Stoff&Stil.

linked with creadienstag

Kommentare:

  1. seine Fotos strahlen immer so - jetzt strahlen und leuchten sie :)
    (liegt aber nicht unbedingt an dem rosa Samt-Blouson)
    hab noch eine gute Zeit mit der Kugel und ich bin wirklich gespannt auf die Änderungen - auch auf die räumlichen ... den tollen Blick über deinen Esstisch werde ich vermissen.
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es soll natürlich "deine Fotos" heißen ....... tztztz :)

      Löschen
    2. danke liebe manu für dein schönes kompliment! ja.. den blick mag ich ja auch so gern. auch wenn unser übergangswohnen nicht ganz so charmant ist wie das jetzig haus- die seele reist ja mit und schafft dann neue räume. so bin ich voller zuversicht!
      liebe grüße*

      Löschen
  2. Dieses rosa hat mich in der dritten Schwangerschaft auch mitgerissen. Das Geschlecht des Babys wussten wir nicht, es wurde dann ein Mädchen. Aber ich glaub, das rosa war der Schwangerschaft geschuldet, nicht dem Baby. ;-) Alles weich, alles warm und kuschelig. Altrosa eben. Genieß die Zeit, es ist ein Wunder, immer wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ganz genau das ist es und so fühlt es sich an. nicht minder, eins ums andere mal. ich bin sehr dankbar.
      (und ob ich ein mädchen oder einen jungen trage weiß ich nicht..:-)
      liebe grüße*

      Löschen
  3. Eine prächtige Kugel. Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaankeschön! (und noch lange kein vollmond.. ;-)

      Löschen
  4. Schönes Bäuchle :-) alles Gute für Dich!
    Der Blouson gefällt mir gut, weich , warm , kuschelig.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christine,
      danke für sowohl als auch!
      liebe grüße**

      Löschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger