Strick- Kollektion fürs Baby, samt Pattern*

Mittwoch, 10. Oktober 2018

w e r b u n g - ungeuftragt, unbezahlt wegen links. 
Jaaa, mein Blog schläft. Schade finde ich das. Vor allem ist es dazu gekommen weil wir nun schon länger keine brauchbare Kamera mehr haben. Ganz blöd. Ich muss mich immer überwinden hier Handyfotos zu verwenden. Heute mache ich das mal. Weil ich eben die ganzen tollen Pattern mit euch teilen möchte- das ist mir auf Instagram einfach zu lang.



Einige der Modelle habe ich kurz nach Entstehen auf IG schon detailliert gezeigt. Hier soll es die ganze Sammlung sein. Praktisch für die, die großflächige Babystrickinspiration sucht. Oder die die ein Geschenk zur Geburt machen möchte. Oder auch für mich, wenn ich etwas nachsehen will.

Ich beginne oben mittig und gehe im Uhrzeigersinn:

- Latzhose willums latzhose von petite knit. Das Pattern ist auf Deutsch erschienen.
- Schlafsack Naturkinder- Kapuzenschlafsack für Babys
- Decke `learn to love steeks- blanket`freebook von purl soho. Freebook auf Englisch.
- Babyschühchen Baby-Mocs von purl soho. Freebook auf Englisch.
- Babyhosen First Impressions Pants- vom Drops Garnstudio. Freebook auf Deutsch. (Die        ganze Seite ist eine wahre Goldgrube.
- Romper Little- Brothers- Romper von Petite Knit. Erschienen auf Englisch.
- Wickeljäckchen für kleine Erdengäste. Freebook von Madame Ulma.
- Sweater `punto bobo`,Freebook eines spanischen Blogs. Seite lässt sich auch Englisch        anwählen.
- Strickjacke `spring into summer`,von Oge-Design via ravelry, im Set mit einem Romper.
Campanula-Hat von Hey Mama Wolf via Ravelry
Pixie-Hat zb von Kirschkernzeit, Freebook.

Noch Fragen? Fragen!
Ich bin wahrlich keine Profistrickerin, aber in den letzten zwei Jahren ist so manches zusammengekommen das unser aller Garderobe kräftig ergänzt. Ich bin sehr dankbar für diese Technik. Kann ich doch meine Strickzeug immer dabeihaben, anders als meine Nähmaschine. Zudem lässt sich so gut nebenbei stricken, oder eben um mal Pause zu machen.

Habt ihr noch Vorschläge für mich, was ich Stricken soll fürs Baby?

Mein Pin-Board zum Thema stricken ist jetzt nicht supergepflegt, aber vielleicht inspiriert es dennoch oder es mag jemand generell schauen, was ich auf Pinterest so katalogisiere.

Sodenn*

1 Kommentar:

  1. Wie schön das alles geworden ist! Mir fällt zusätzlich noch das Selma Bonnet (und andere) von Goldnuss ein. Selma ist ein Freebook und ganz toll.
    Dann gibt es noch Drops Aladin, auch SEHR süß und ein super Buch aus Norwegen "Klompelompe". Muss man Werbung in den Kommentaren kennzeichnen? Dann war das Werbung....

    alles Gute!

    E

    AntwortenLöschen

Frau Gold © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger